Burkhard Peine, Album "Für Dich", VÖ: 27.8.21

Burkhard Peine, Album "Für Dich", VÖ: 27.8.21

Burkhard Peine ist ein Beispiel dafür, dass es auch ganz ohne Glamour und Showgehabe geht. Authentizität ist sein Erfolgsrezept.

„Bei meinen Liedern handelt sich vornehmlich um Themen, die jedem von uns widerfahren können. Es geht um Liebe, Glück und Hoffnung. In manchen meiner Lieder flammen auch Angst und Verzweiflung auf, Gedanken, die von uns gern verdrängt werden. Ich will mit meinen Texten wachrütteln, dazu beitragen, dass wir über unser eigenes Leben und das unserer Mitmenschen nachdenken, über deren Sorgen und Nöte. Bei meiner Musik handelt es sich um anspruchsvolle Lieder zum Zuhören. Ich begleite mich dabei selbst mit der Gitarre und verzaubere das Publikum mit besinnlich klingenden Melodien und balladenartig vorgetragenen Themen.“


Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

4.18 MB  
3.34 MB  
3.61 MB  
2.02 MB  
3.43 MB  

Dokumente zum Download

heimat PR