Diana Burger

Diana Burger

Diana Burger hat alle Lieder auf ihrem Album „Konfetti ins Leben“ selbst geschrieben. Darunter sowohl tanzbare Stücke, als auch Nachdenkliches. Und immer im Schlager-Genre verwurzelt.

Auf dem Album gibt es auch ein Stück, das die Thüringerin Diana Burger mit einer anderen Thüringerin zusammengebracht hat. Die Rede ist von der namhaften Musikerin Petra Zieger. Petra Zieger kann viele musikalische Auszeichnungen ihr Eigen nennen und hatte im Laufe ihrer langen Karriere zahlreiche Hits. Einer davon ist der Song „Katzen bei Nacht“. Und genau dieses Lied haben die beiden Musikerinnen auf „Konfetti ins Leben“ als Duo eingespielt und als Single ausgekoppelt. Überdies wurde ein sehenswertes Video zu dem Song produziert: https://www.youtube.com/watch?v=Q8GINQrg6xA

Lassen Sie sich von „Konfetti ins Leben“ mitnehmen auf eine bunte Musikreise. „Musik verbindet uns alle im Herzen“, sagt Diana Burger. Ein schöner Gedanke, der seinen Ausdruck in diesem Album und in allen musikalischen Aktivitäten von Diana Burger findet. 


Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

2.26 MB  
645.11 KB  
8.32 MB  
11.26 MB  
10.5 MB  
442.88 KB  
1.37 MB  
160.04 KB  

Dokumente zum Download

heimat PR