Diana Burger

Diana Burger

Wenn sich der Frühling mit großen Schritten nähert, lassen auch die Frühlingsgefühle nicht lange auf sich warten. So wie aus dem ersten zarten Grün plötzlich Blätter und Blüten sprießen, kann ein Augenblick ein ganzes Leben verändern und sich in einen „Rausch der Gefühle“ verwandeln. Und wer könnte diesen „Rausch der Gefühle“ besser in Musik fassen als Diana Burger, die auf ihrem ersten Album „Konfetti ins Leben“ ganz unterschiedliche Phasen der Liebe besingt.

Mit ihrer neuen Single „Rausch der Gefühle“ lädt die Schlagersängerin und Songwriterin ihre Fans dazu ein, mit ihr gemeinsam in den Frühling zu tanzen und die Liebe zu feiern. „Komm her und tanz mit mir, du ziehst mich in deinen Bann!“ heißt es im Refrain und wer könnte bei dieser Aufforderung schon nein sagen?  

 

Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

2.76 MB  
2.26 MB  
645.11 KB  
8.32 MB  
11.26 MB  
10.5 MB  
442.88 KB  
1.37 MB  
160.04 KB  

Dokumente zum Download

heimat PR