Diyet & The Love Soldiers & Gordie Tentrees

Diyet & The Love Soldiers & Gordie Tentrees

Diyet & The Love Soldiers & Gordie Tentrees touren durch Europa! Aus dem fernen Norden Kanadas (Yukon) kommen diese gefeierten, international tourenden Künstler für ein authentisches Doppelkonzert in Europa zusammen!

Diyet & The Love Soldiers (Trio) ist alternativer Country, Folk, Roots und Traditionals mit eingängigen Melodien und Geschichten, die tief in Diyets indigenen Weltanschauung und dem Leben im Norden verwurzelt sind. 

Unterstützt von Love Soldiers: Robert van Lieshout, Ehemann und Mitarbeiter von Diyet und Juno Award Gewiner alsProduzent Bob Hamilton; dieses Multi-Instrumental-Trio aus dem Yukon hat einen Sound, der eine große Bühne füllen oder einen intimen Raum einnehmen kann.

Gordie Tentrees (Solo) ist ein international preisgekrönter Tourneekünstler, der mit seinem neuen (8.) Album nach Europa zurück kehrt und auf seine 12. Europatour kommt. Von Celtic Connections (Glasgow, UK) bis zum National Folk Festival (Canberra, AU) zeigt er seine Fähigkeit, sein Publikum zu fesseln, Melodien zu weben und dabei mit Licht und Dunkelheit zu jonglieren. Er tritt mit 5 Instrumenten auf, tourte er bereits mit Fred Eaglesmith, Mary Gauthier & Kelly Joe Phelps.


Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

817.25 KB  
1.25 MB  

Dokumente zum Download

heimat PR