Milian Otto, Album: „Corpus Delicti”, VÖ: 4.2.22

Milian Otto, Album: „Corpus Delicti”, VÖ: 4.2.22

…und dann war da nach all den Konzerten, die ich allein – allein mit euch – durch meine Lieder gereist bin, nach all den Abenden der leisen Töne und lauten Geschichten, eine unbändige Lust, Mitstreiter*innen zu finden, miteinander auf die Suche zu gehen, sich treiben zu lassen, zusammen abzugehen, zu forschen, zu tanzen, sich auf der Bühne gegenseitig und miteinander durch die Welten zu schleudern. Das Baby dieser Lust heißt „Corpus Delicti“.

Dieses Baby schreit gegen Faschos, gegen tödliche Gier, gegen selbstherrlichen Optimierungswahn, gegen Mikro- und Makrozynismus, für die Freiheit des Körpers, für die Unbedingtheit aller menschlichen Träume. Es sucht nach Auswegen aus der Einsamkeit und der chronischen Verlorenheit zwischen all unseren Widersprüchen. 


Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

3.53 MB  
4.22 MB  

Dokumente zum Download

heimat PR