Prinzessin & Rebell

Prinzessin & Rebell

Sie waren sich schon in der Kindheit ganz nah, im Speckgürtel der Boomstadt München. Doch Anna Katharina Kränzlein und Florian Kirner mussten erst eigene Wege gehen, Erfolge feiern, Ballast abwerfen, in die Ferne ziehen, um zusammenzukommen.

Jetzt endlich sind die beiden Freigeister verbunden, als Folk-Formation, sie die Prinzessin, er der Rebell. Und wie gut sie zusammenpassen, die Geigerin und der Liedermacher, zeigen sie auf ihrem ersten gemeinsamen Album. Das heißt „Boomende Stadt“, obwohl es nicht weiter weg sein könnte von derselben. 

Das neue Album von Prinzessin & Rebell "Boomende Stadt" erscheint am 28.8.2020.


Bilder zum Download zur Vorschau auf das Bild klicken

3.85 MB  
16.74 MB  
11.86 MB  
15.01 MB  

Dokumente zum Download

heimat PR